Trainingstag mit Richterin Ursel Schumann am 22.04.2013

Am 22.04.2013 fand auf der Paddington Ranch ein Trainingstag für Große und Kleine Reiter mit den Schwerpunkten Dressur und Springen statt. Ein Jeder war zufrieden und nahm neue Eindrücke mit nach Hause.

Danke Birgit

Wanderritt nach Kummersdorf am 01.05.2013

... auf gehts nach Kummersdorf ...

Mittagspause für die Reiter

Mittagspause für die Pferde

Rückkehr nach Spreenhagen

Trainingstag bei Dany Meyer 19.05.2013

Am 19.05.2013 bot sich bei besten Wetter und toller Verpflegung ein beeidruckendes Training bei Dany Meyer. 45 Minuten intensives und individuelles Training  nutzten insgesamt 11 Reiter mit Ihren Pferden - und auch zahlreiche Zuschauer konnten viele tolle Eindrücke sammeln. Ein sehr gelungener Tag!!!

Danke liebe Nadine und Familie Wolff

Jasmin Braun mit Fee

Lara Köbsch mit Happy

Madeleine Greinert mit Donna Despina

Elisa Fischer mit Sunlight Dancer

Trainingstag bei Dany Meyer 03.08.2013

Am 03.08.2013 fand zum zweiten mal in diesem Jahr ein Trainingstag bei Dany Meyer statt. Nadine Wolff organisierte diesen tollen Sommertag für insgesamt 11 Reiter-Pferd-Paare mit leckerer Verpflegung. Es war wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung!

Vielen Dank an Nadine Wolff und Familie

7. Kinderreitertag am 31.08.2013

Am Samstag den 31.08.2013 fand unser diesjähriger Kinderreitertag statt. Bereits zum 7. mal gelang es uns einen erfolgreichen Tag für die Kinder- und Jugendsportförderung zu organisieren. Viele Vereine aus unserem Landkreis fanden den Weg zu uns und füllten 44 Startplätze in 5 verschiedenen Prüfungen!

Trainingstag bei Richterin Ursula Schuhmann 21.09.2013

Birgit Bauer mit Silence