Hier findest du alle benötigten Unterlagen und eine kleine Hilfestellung:

Die Vereinssatzung:

Sie regelt die Arbeit in unserem Verein. Drucke sie Dir aus, lese Sie gut durch und hefte Sie in deinen Unterlagen ab. Bei einer Mitgliedschaft bestätigts Du die Anerkennung.

Stand 23.03.2018
reitvereinsatzungneu.pdf [327 Kb]

Die Gebührenordnung:

Sie regelt die Mitgliedschaftsformen, derer Bestimmungen und die Preise. Drucke sie Dir aus, lese Sie gut durch und hefte Sie in deinen Unterlagen ab. Bei einer Mitgliedschaft bestätigts Du die Anerkennung.

Gebührenordnung
Stand 01.01.2018
gebhrenordnung04.01.2018.pdf [327 Kb]

Das SEPA-Lastschriftmandat:

Dieses Formular ermöglicht ein problemloses einziehen deines Mitgliedbeitrags, wo du dann nicht mehr tätigt werden musst. Bitte fülle das Formular gut leserlich aus und reiche es dem Vorstand ein.

SEPA-Lastschrift
sepa-lastschriftmandat_1.pdf [238 Kb]
Download

Der Antrag auf Mitgliedschaft:

Dieses Formular bitten wir Dich gut leserlich ausfüllen und beim Vorstand einzureichen. Das SEPA-Formular sowei das Stammdatenblatt kannst du ebenso beifügen. Die Aufnahmegebühr in Höhe von 25,-€ muss in Bar beigelegt werden. Gern helfen wir Dir auch beim Ausfüllen. Sprich uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich!

Antrag auf Mitgliedschaft
mgantrag.pdf [357 Kb]
Download

Bankverbindung: Reitverein Spreenhagen e.V. IBAN: DE 1717 0550 5030 0017 1966 BIC: WELADED1LOS